Stéphane Etrillard

Stéphane_Etrillard_FB_5

Mit Souveränität zum Erfolg

Stéphane Etrillard zählt laut Perfect Speakers als Keynote Speaker zu den Top 100 sowie als einer der Top-Wirtschaftstrainer und Executive Coaches. Er gilt als führender europäischer Experte zum Thema „persönliche Souveränität“. Bei Entscheidern und Führungskräften ist er als Ratgeber und Impulsgeber gesucht und bekannt. Als Coach und Autor genießt er einen hervorragenden Ruf. Mit seinen offenen Seminaren im Bereich Rhetorik, Dialektik, Körpersprache, Überzeugungspsychologie sowie Selbst-PR verhilft er seinen Teilnehmern zu mehr Souveränität in allen Lebenslagen.

Sein Bestseller „Mit Diplomatie zum Ziel“ wurde 2013 von  getAbstract  im WirtschaftsBlatt in die Top Ten der deutschsprachigen Wirtschaftsbücher aufgenommen. (WirtschaftsBlatt)

„Stéphane Etrillard: Der Star unter den Verkaufstrainern“ (KURIER /Wien)

 Stéphane Etrillard: Er inspiriert die Besten

Stéphane Etrillard ist internationaler Keynote Speaker und zählt zu den meistgefragten und besthonorierten Wirtschaftstrainern im deutschsprachigen Raum. Der mehrsprachige Vortragsredner gilt als führender europäischer Experte für „persönliche Souveränität“. Stéphane Etrillard, Kosmopolit französischen Ursprungs lebt in der Kulturmetropole Berlin. In seiner Freizeit beschäftigt er sich leidenschaftlich mit Philosophie, Literatur und Klaviermusik und lernt mit großer Begeisterung das Klavierspielen.

Stéphane Etrillard vermittelt Kompetenz aus der Praxis für die Praxis.

Sein einzigartiges bewährtes Know-how ist in den letzten 18 Jahren in der Beobachtung und Begleitung von mehreren Tausend Unternehmern, Führungskräften und Verkäufern aus unterschiedlichsten Branchen entstanden. Zudem wurde er als Ausnahmepersönlichkeit unter die Top 100 Speakers aufgenommen.

Zu seinen Privatklienten zählen Manager aus Top-Unternehmen, mittelständische Unternehmer und Politiker sowie viele Menschen, die sich bei ihm neue Impulse holen, um ihre Kommunikation zielführender zu gestalten. Er steht einigen der angesehensten Familien Europas als Privatcoach mit Rat und Tat zur Seite. Durch zahlreiche Vorträge, Presseartikel und Publikationen ist er einem breiten Publikum bekannt geworden. Er ist Autor von über 40 Büchern, Management-Lehrgängen und Audio-Coaching-Programmen, die zu den Business-Topsellern zählen. Täglich lesen über 30.000 Menschen seine Coaching-Impulse in den sozialen Netzwerken.

Er ist beliebter Interviewpartner für die Presse von „Cash“ bis „ManagerSeminare“ über „Focus Money“ sowie gern gesehener Gast bei Talkrunden und Podiumsdiskussionen. Vielen ist er auch aus Fernsehinterviews bei NRW TV sowie Rundfunkinterviews bei „Bayern 2 Radio“ bekannt.

Stéphane Etrillard zählt das Who`s Who europäischer Unternehmen zu seinen Kunden. Das Spektrum seiner Kunden erstreckt sich von innovativen Mittelständlern über DAX-Unternehmen bis zu global agierenden Konzernen. Bei den führenden Seminar- und Kongressveranstaltern zählt er zu den gefragtesten Referenten. In Zusammenarbeit mit Führungskräfte-Akademien und Seminarveranstaltern hat er Fach- und Führungskräfte von fast allen DAX-Unternehmen geschult.

Auszeichnungen

Stéphane Etrillard ist Träger des „UE Excellence Award“.

2003 wurde das Buch von Stéphane Etrillard „Spitzengespräche“ in die Business-Bestseller in Österreich aufgenommen und von ChangeX in der Kategorie „Bester Ratgeber 2003“ gekürt.

2004-2005 wurde Stéphane Etrillard unter die Top 100 „Excellent Speakers“ aufgenommen.

2005 wurde Stéphane Etrillard als zertifizierter Experte für „Profiseminare“ im Qualitätsexpertennetzwerk der „Erfolgsgemeinschaft“ aufgenommen.

2005-2011 Mitglied der German Speakers Association (GSA)

2006 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der „Perfect Speakers“ aufgenommen.

2007 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der „Platinum Speakers“ aufgenommen.

2008 und 2009 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der TOP 100 „Excellent Trainers“ aufgenommen.

2009 wurde Stéphane Etrillard „Expert Member“ von Vortragsredner.de

2010 – 2012 wurde Stéphane Etrillard ins „Deutsche Rednerlexikon“ aufgenommen.

2006 – 2012 Stéphane Etrillard gilt laut Perfect Speakers als KEYNOTE SPEAKER zu den Top 100

2012 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner „Top Speaker 2012“ aufgenommen.

2013 wurde Stéphane Etrillard in den Kreis der professionellen Redner „Top Speaker 2013“ aufgenommen.

+++ “ein Meister der sanften Töne” +++ “die französische Legende” +++ “Europas führender Experte für persönliche Souveränität” +++ “ein kultivierter Trainer, der natürlich, menschlich und authentisch wirkt” +++ “ein Profi aus der Praxis, ein äußerst sympathischer Mensch, der keine Spur von Überheblichkeit zeigt.” +++ “Stéphane Etrillard weiß als Top-Trainer, worauf es ankommt.” +++

www.etrillard.com

Advertisements